Close
Hinzugefügt zu Ihrem Einkaufswagen
Einkaufswagen
0 producten € 0
Bestellung
Warenkorb ändern

Bestellen, Retournieren oder Umtauschen

Nachfolgend finden Sie Informationen über Ihre Rechte und Pflichten bei Bestellung eines Produkts in unserem Webshop.

Kaufen Sie etwas bei uns? Dann versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Bestellung ordnungsgemäß bearbeiten und Ihre Privatsphäre und Daten schützen werden. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier (link naar privacy policy in het Duits plaatsen: Allgemeine Datenschutzerklärung

Haftung
Bestellung, Vertragsschluss
Preise
Zahlung
Lieferung
Versandtarife
Lieferfristen
Ich möchte etwas umtauschen / zurücksenden

HAFTUNG

Der Inhalt dieser Seite, sowie der Inhalt sämtlicher anderer Äußerungen von HebroTex und Texelana, wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. HebroTex und Texelana haften für die Folgen der Verwendung der betreffenden Informationen. Für den Inhalt und die Äußerungen auf verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

BESTELLUNG, VERTRAGSSCHLUSS

Bestellen Sie etwas über unsere Website? Dann kommt dadurch ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, auf den unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Anwendung finden. 

Die Produktdarstellungen im Online-Shop des Verkäufers stellen keine verbindlichen Angebote seitens des Verkäufers dar. Es handelst sich dabei nur um die an den Kunden gerichtete Einladung, ein verbindliches Angebot abzugeben.

Der Kunde kann das Angebot über das in den Online-Shop des Verkäufers integrierte Online-Bestellformular abgeben. Dabei gibt der Kunde, nachdem er die ausgewählten Produkte in den virtuellen Warenkorb gelegt und den elektronischen Bestellprozess durchlaufen hat, durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons ein rechtlich verbindliches Vertragsangebot in Bezug auf die im Warenkorb enthaltenen Produkte ab. 

Der Verkäufer kann dieses Vertragsangebot durch Senden einer Bestätigungs-Email annehmen. 

Bei der Abgabe eines Angebots durch den Kunden über das Online-Bestellformular des Verkäufers wird der Vertragstext vom Verkäufer gespeichert und dem Kunden nach Absendung seiner Bestellung per E-Mail zugeschickt. Zusätzlich wird der Vertragstext auf der Internetseite des Verkäufers archiviert und kann vom Kunden über sein passwortgeschütztes Kundenkonto unter Angabe der entsprechenden Login-Daten kostenlos abgerufen werden, sofern der Kunde vor Absendung seiner Bestellung ein Kundenkonto im Online-Shop des Verkäufers angelegt hat.

Vor verbindlicher Abgabe der Bestellung über das Online-Bestellformular des Verkäufers kann der Kunde seine Eingaben korrigieren. Darüber hinaus werden alle Eingaben vor der verbindlichen Abgabe der Bestellung noch einmal in einem Bestätigungsfenster angezeigt und können auch dort noch korrigiert werden. Dem Kunden stehen insofern vor Abgabe des Angebots mehrere Korrekturmöglichkeiten zu.

PREISE

Die in dem Webshop angegebenen Preise sind inklusive MwSt. und exklusive eventueller Versandkosten. Die in dem Preis enthaltene MwSt. und Versandkosten werden im Warenkorb jedoch gesondert ausgewiesen

ZAHLUNG

Wir bieten verschiedene elektronische Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlungstransaktionen werden von dem Unternehmen Sisow mit größtmöglicher Sorgfalt behandelt. Direktzahlungen an uns sind nur nach vorheriger Absprache möglich. 

LIEFERUNG

Wenn Sie über unsere Website bestellen, dann erfolgt die Lieferung an die von Ihnen während des Bestellvorgangs angegebene Anschrift. Für eine falsch angegebene Anschrift übernehmen wir keine Verantwortung. Ist eine Zustellung aufgrund einer falsch angegebenen Anschrift nicht möglich, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand.

VERSANDTARIFE

Die Lieferungen innerhalb der Niederlande sowie nach Belgien, Frankreich und Deutschland erfolgen stets zu den in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Bestimmungen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier Allgemeine Geschäftsbedingungen

VERSANDTARIFE NIEDERLANDE

Bestellwert
Versandtarif

Weniger als 50,00 EUR

5,00 EUR
Mehr als 50,00 EUR
0,00 EUR

VERSANDTARIFE BELGIEN UND DEUTSCHLAND

Bestellwert
Versandtarif
Weniger als 100,00 EUR
10,00 EUR
Mehr als 100,00 EUR
0,00 EUR

VERSANDTARIFE FRANKREICH

Bestellwert
Versandtarif

Weniger als 150,00 EUR

20,00 EUR
Mehr als 150,00 EUR
0,00 EUR

LIEFERFRISTEN

Wenn wir den Liefertermin, egal aus welchem Grund, überschreiten, informieren wir Sie hierüber so schnell es geht schriftlich oder per E-Mail. Sie sind dann berechtigt, Ihre Bestellung schriftlich, per E-Mail oder telefonisch zu annullieren. 

Sofern bei dem jeweiligen Artikel nichts anderes angegeben wird, beträgt die Lieferzeit innerhalb der Niederlande ein bis zwei Werktage. Lieferungen nach Belgien, Deutschland und Frankreich erfolgen innerhalb von 7 Werktagen. An Sams-, Sonn- und Feiertagen erfolgen keine Versendungen, sodass sich die Lieferzeit entsprechend verlängert, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sams-, Sonn- oder Feiertag befindet

LIEFERFRIST DEUTSCHLAND UND BELGIEN

Bis 5 Werktage nach Eingang Ihrer Zahlung.

LIEFERFRIST FRANKREICH

5 bis 7 Werktage nach Eingang Ihrer Zahlung.

Haben Sie noch Fragen? Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an: contact@texelana.nl oder + 31 (0) 222 314177 (an Werktagen zwischen 09.00 und 11.30 Uhr). Wir bevorzugen den Kontakt über E-Mail. Falls Sie uns lieber anrufen möchten, ist dies selbstverständlich möglich. Gegebenenfalls rufen wir Sie zurück. 

ICH MÖCHTE ETWAS UMTAUSCHEN / ZURÜCKSENDEN

Laden Sie das Formular herunter

Haben Sie etwas via Texelana.nl/Texelana.de gekauft und wollen dies zurücksenden oder umtauschen?

Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht zu. Nähere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Neben dem Widerrufsrecht bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit zum Umtausch an.

Hierfür gelten die folgenden Bestimmungen:

Möchten Sie etwas umtauschen?

Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Artikels eine E-Mail an contact@texelana.nl und teilen uns mit, welchen Artikel Sie umtauschen möchten und welches Produkt (Größe) Sie stattdessen erhalten möchten.  

Sie erhalten sodann von uns eine E-Mail mit den Informationen, die Sie benötigen, um das Produkt umzutauschen. 

Haben Sie diese E-Mail erhalten? Befolgen Sie dann die darin angegebenen Instruktionen und senden Sie den umzutauschenden Artikel innerhalb von 2 Tagen ab Erhalt unserer E-Mail zurück.  

Wenn ein Artikel durch unser Verschulden in beschädigtem oder anderweitig nicht ordnungsgemäßem Zustand geliefert wird oder es sich um eine Falschlieferung handelt, erstatten wir den Kaufpreis und die Rücksendekosten des Umtauschs. Diesen Betrag überweisen wir auf Ihr Konto, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist. In sonstigen Fällen des Umtauschs gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.  

Im Rahmen eines Umtauschs werden die Versandkosten des neuen Produkts von uns gezahlt.

Das Widerrufsrecht des Kunden wird durch die Umtauschmöglichkeit nicht berührt und besteht unabhängig davon. 

Der Umtausch ist ausgeschlossen, wenn

das Produkt benutzt ist. Dies bedeutet beispielsweise, dass Pantoffeln, die Sie einen Tag lang getragen haben um diese zu testen, nicht umgetauscht werden können.  

Fügen Sie der Rücksendung den originalen, unveränderten Lieferschein bei. Streichen Sie darauf keine Informationen durch.

Wir möchten gerne, dass Sie das Produkt in ordnungsgemäßem Zustand und ordnungsgemäß verpackt, wenn möglich in der Originalverpackung, zurücksenden.  

Wir haben einen eigenen Reparaturservice. Bei Beschädigungen und Unvollständigkeit durch unser Verschulden und/oder innerhalb der Garantiefrist, können Sie diesen nutzen. In anderen Reparaturfällen können wir mit Ihnen einen Preis absprechen


Anschrift bei Rücksendung:

Texelana BV
Vliegwiel 22
1792 CS Oudeschild-Texel
Niederlande


Haben Sie noch Fragen? Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an: contact@texelana.nl oder + 31 (0) 222 314177 (an Werktagen zwischen 09.00 und 11.30 Uhr). Wir bevorzugen den Kontakt über E-Mail. Falls Sie uns lieber anrufen möchten, ist dies selbstverständlich möglich. Gegebenenfalls rufen wir Sie zurück.